News 2023

GTI Mayo sucht leider wieder die passende Familie.

Unser orangener Rüde ist leider Aufgrund familiärer Umstände wieder auf der Suche nach einer neuen Familie.

Er ist seit einer Woche wieder zurück bei mir. Es wurde brav mit ihm gearbeitet.

Er ist stubenrein, und kennt

  • die Grundkommandos
  • Spaziergänge
  • Kinder
  • andere Hunde
  • Beute Tausch
  • Schlafen in der Box und vieles mehr.

Ich bin gerade dabei mit ihm das apportieren langsam aufzubauen. Er kennt es auch mit dem Rudel mal alleine zuhause zu bleiben.

Er ist ein sehr toller Futtermotivierter Rüde.

 

Mayo

Mayo

2 Rüden aus unserem G-Wurf suchen noch das passende Zuhause

Unsere Welpen sind da!

Am Montag den 13.03 hat Djara ihren ersten Wurf bekommen.

 6 gesunde und kräftige Rüden. 2 Suche noch den passenden Platz.

G-Wurf

Wir erwarten Welpen!

Wir hatten am 9.2 unseren Ultraschall Termin mit Djara und sie ist trächtig. Mitte März erwarten wir die Welpen.

Holland Deckung

Wir sind zurück von einer sehr kurzen Holland Reise bei der unsere Djara von Bram gedeckt wurde.

Wurfplanung Frühjahr 2023