News 2017

Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch frohe und vor allem erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Wir haben Welpen

Am 18.12 hat unsere Batida 8 Hündinnen und 1 Rüden bekommen.

Kontroll Schall

Am letzten Wochenende haben wir noch einmal einen Ultraschall gemacht um zu sehen wie sich die Welpen entwickeln. Alles ist in bester Ordnung die kleinen sind schon fleißig gewachsen genau so wie der Bauch der Hundemami

 

 

Besuch bei Brinley in Amerika

Wir durften unsere Brinley (Barista) in Pennsylvania besuchen, schön zu sehen wie das Mäuschen gewachsen ist und wie toll sie sich entwickelt hat.

Batida ist trächtig

Wir sind überglücklich, laut Ultraschall ist unsere Batida trächtig. Wir erwarten unseren Nachwuchs um den 18.  Dezember.

Batida wurde gedeckt

Batida wurde am 18. und 19.10 von Roef fan't Suydevelt gedeckt.

Jetzt heißt es bis zum Ultrashall warten, dann wissen wir endlich ob sie trächtig ist.

Roef fan't Suydevelt

Feld&Wasser Prüfung

Annika besteht am 02.09.2017 Die Feld&Wasser Prüfung in Niederösterreich beim ÖKDUV mit 266 Punkten in einem II. Preis.

Wir sind überglücklich, Annika hat somit alle Voraussetzungen für das FCI Working Certificate.

 

CACIB Oberwart 15.7

Annika startet in der Offene Klasse unter erhält unter Richter Erwin Deutscher das V1, CAC, CACIB und BOB.

GAP1 & PRA Untersuchung

Wie die Mutter so die Tochter, Annika besteht am 17.6 die GAP1 mit 87 Punkten und einem gut.

 

Am 3.7 haben wir die Zuchtrelevante PRA Augen Untersuchung gehabt, Annika ist PRA frei und somit uneingeschränkt Zuchttauglich.

CACIB Klagenfurt 10.6 & 11.6

Wir haben die Ausstellung gerockt!

Bruno von der Rebhuhnheide bekommt beide Tage ein V1, Jugendbester und hat somit alle Voraussetzungen für den österreichischen Jugendchampion erfüllt.

Annkia von der Rebhuhnheide bekommt beide Tage V1, CACA, CACIB und BOB und wird am Sonntag im Ehrenring noch BOG 5

OG Prüfung 9.6.2017

Batida besteht die GAP1 mit 87 Punkten und einem gut.

Annika tretet bei der BH-Prüfung an und besteht diese mit einer sehr braven Leistung.

Foto: swb-photo

Happy Birthday

Heute vor 2 Jahren sind unsere "A-chen" auf die Welt gekommen. wir wünschen Alex-Absolut, Akim, Ares, August-Albert, Alma, Ayuna, Annika und all ihren Besitzern alles Gute für die Zukunft :)

 

Nakomelingendag Veenendaal

Am 06. Mai waren wir in Veenendaal (Holland) zum Nakoemlingendag des DPHCN eingeladen. Hier wird der gesamte Wurf inclusive der Elterntiere bewertet. Wir sind sehr stolz das unsere Annika mit einem "vorzüglich" bewertet wurde.

Foto: Edwin

Hollands Tulpenfelder

IHA Salzburg 08.04.2017

Wir sind zurück von einem sehr erfolgreichen Ausstellungstag in Salzburg.

Bruno Jelle von der Rebhuhnheide startet in der Jugendklasse wir Jugendbester und BOS
Batida van Silvanson startet in der Chamionklasse bekommt CAC und Res. CACIB und hat somit alle Voraussetzungen für  den Austrian Grand Champion erfüllt.
Annika von der Rebhuhnheide startet in der Zwischenklasse, bekommt CAC, CACIB. BOB und rockt den Ehrenring mit einem Best of Group 3

Fotoshooting mit swb-photo

Wir hatten am Wochenende wieder ein ganz tolles Shooting mit unserer Fotografin Solveigh von swb-photo, wir möchten uns für die absolut wunderschönen Fotos bedanken!

Ausstellungswochenende in Graz

 

Wir sind zurück von einem erfolgreichen Wochenende in Graz, Samstag konnte sich Batida das BOB holen und am Sonntag bekam Annika das BOB.

 

Austrian Show Winner 2016

Unsere Annika ist Austrian Show Winner 2016

Winterliche Grüße vom Dobratsch, unserem Hausberg