News 2019

Batida besteht die SLP

Wir hatten einen tollen Jahresabschluss. Am 29.12 veranstaltete die ÖRC Ausbildungsstätte Villach die Suchleistungsprüfung. Batida hat sie erfolgreich mit einem sehr gut und 90 Punkten bestanden.

 

 

Frohe Weihnachten

Wir sind zurück aus den Niederlanden

Annika wurde erfolgreich gedeckt von Morris fan't Suydevelt.

Zwischen Weihnachten und Silvester haben wir unseren Ultraschall Termin, dann wissen wir ob Annika trächtig ist.

Wenn alles geklappt hat erwarten wir Anfang Februar Welpen.

 

Wurfplanung Frühling 2020

Euro Dog Show and Austrian Winner

Meine Mädels räumen auf der Euro Dog ab , wir sind mit 2 European Winner nach Hause gekommen.

Djara wird Best Puppy

Batida wird in der Veteranen Klasse EUROPEAN VETERAN WINNER

Annika wird in der Working Klasse EUROPEAN WINNER und holt sich bei 7 gemeldeten Drenten das BOB!

 

Auf der Austrian Winner Show haben Batida und Annika beide einen vorzüglichen Formwert bekommen aber leider ohne Titel.

Djara wird Austrian Winner Best Puppy

Djara, Annika und Batida

Annika EUROPEAN WINNER and BOB

Drenten Treffen 2019

Das war das heurige Drenten Treffen 2019. An dieser Stelle vielen Dank an alle die teilgenommen haben und dieses Wochenende zu etwas besonderen gemacht haben.

Insgesamt waren 16 Drenten beim Treffen aus Deutschland und aus Österreich, 13 aus unserer Zucht :-)

 

Vielen Dank auch an unsere Trainer und Vortragenden. Es war ein abwechslungsreiches Wochenende mit Dummy Training, Stöber Workshop, Mantrailing, Welpen Training, Foto Shooting, einem Erste Hilfe Workshop in Theorie und Praxis sowie einem gemeinsamen Spaziergang zum Hundsmarhof.

CAC Hrusica 26.05.2019

Djara hatte am Wochenende ihr erste Ausstellung mit 5,5 in der Baby Klasse und hat es absolut toll gemeistert :-) Sie hat ein viel versprechend bekommen und einen absolut tollen Richterbericht.

GAP 2 Prüfung

Meine Seniorin Batida hat am 1.Mai die Gehorsam und Apportier Prüfung 2 mit einem gut und 88 Punkten bestanden. dafür, dass wir nahezu ohne Training angetreten sind bin ich mehr als stolz :-)

Frohe Ostern

Unsere Welpen und ihre neuen Familien

Da Vinci - Diva & Dela - Djina

Donna - Dafino - Djara - Dalina

Waldausflug mit swb-photo

swb-photo Shooting

Am Mittwoch den 6.02 war Solveigh von swb-photo wieder bei uns. Wir sind wie immer begeistert von den Fotos.

 

www.swb-photo.com

swb-photo war wieder da

Am Sonntag den 20.1 hatten wir wieder ein Shooting mit den 5 Wochen alten Welpen, das erste Foto Set könnt ihr schon unter       "D-Wurf" bewundern.

 

SWB PHOTO SHOOTING

Am Sonntag den 06.01.2019 hatten wir das erste Shooting mit swb-photo, einen Teil der Bilder findet ihr unter "D-Wurf", die restlichen Fotos kommen nächste Woche online.

Das erste Fressen mit 3. Wochen

Neue Bilder von der 3. Woche :-)

Neue Welpenbilder 03.01.2019

Unter Würfe > D-Wurf findet ihr neue Bilder von unsrem Wurf, sie wachsen so unglaublich schnell. Augen und Ohren sind mittlerweile geöffnet, das gehen ist noch etwas wackelig aber sie beginnen schon miteinander zu spielen.