Doppel CACIB Wels

05.12.2015

Judge Hancock Chris (IRL)
Annika Jüngstenklasse VV
Batida Championklasse V1, CAC, CACIB, BOB

6.12.2015

Judge Nagler Yolanda (IL)
Annika Jüngstenklasse VV
Batida Championklasse V1, CAC, CACIB, BOB

Unsere Ayuna war die letzte die ausgezogen ist. Ayuna hat die längste Reise von allen sie zieht mit Riekie und Albert nach Holland ins Ursprungsland unserer wunderbaren Rasse. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei der jagdlichen Ausbildung.

Unser Alex Absolut durfte sich heute mit seiner neuen Familie auf den Weg nach Deutschland machen. Wir wünschen Wil, Jan und Alex viel Spaß.

Unsere Alma hat sich auf den Weg in die Schweiz gemacht zu Ilmar und Sofia. Wir wünschen den 3 viel schöne gemeinsame Jahre.

Unser Akim war der nächste der zu seiner neuen Familie durfte. Wir wünschen ihm und seiner Familie viel Spaß und viel Erfolg bei der Mantrailing Ausbildung.

Unser August-Albert ist der nächste der zu seiner neuen Familie gezogen ist!

Unser Ares ist der erste unserer Rasselbande der in sein neues Zuhause gezogen ist.

Wir haben am 15.05.2015 Welpen bekommen, nähere Infos zum Wurf finden Sie unter "Würfe"

Tag 51 der Countdown läuft!

Wir erwarten Welpen!

Batida ist trächtig, wir erwarten die Welpen um den 12-15 Mai. Auf dem Ultrashall waren 6-7 Welpen zu sehen.

 

 

 

 

 

 

Batida wurde gedeckt!

Wir sind wieder daheim von Drenthe. Batida wurde am 15. & 16. März gedeckt von Bart't fant Suydevelt. Jetzt heißt es hoffen, dass sie aufgenommen hat. In der 2-3. Aprilwoche haben wir unseren Ultraschall, dann wissen wir ob es geklappt hat.

 

Batida ist Läufig!

Endlich machen wir uns auf den weg nach Drenthe in den Niederlande um Batida decken zu lassen. Jetzt heißt es hoffen, dass alles klappt :-)

IHA Graz

07.03.2015 Judge Mrs Monika Blaha

Champion Class, V1, CAC, CACIB, BOB

Doppel CACIB Ljubljana

17.01.2015  Judge Miroslav Zidar (SI)

 Champion Class V1, CAC, CACIB, BOB


18.01.2015 Judge Vlado Bogdanovič (SI)

Champion Class V1, CAC, CACIB, BOB, Slovenia Winner, Crufts Qualification