Feld & Wasser Prüfung

Am 2.9 haben wir die Feld und Wasserprüfung in Niederösterreich beim ÖKDUV in einem IIa Preis bestanden.

Foto: swb-photo

GAP 1

Am 17.6 haben wir die Gehorsam- und Apportierprüfung mit 87 Punkten und einem gut bestanden.

Foto: swb-photo

BH-Prüfung

Am 9.6 haben wir beim ÖRV-HSV Villach Süd die BH Prüfung bei Richter Josef Ostertag bestanden.

Foto: swb-photo

VHZP

Am 2.10 haben wir in Erlangen (D) beim VBBFL die VHZP mit traumhaften 183 von 180 Punkten, erfolgreich bestanden, es war ein tolles Prüfungwochenende mit einem netten Richterteam und einer lustigen Prüfungstruppe 

VAP (H) und jagdliche Brauchbarkeit

Am 3.9 haben wir in Deutschland beim VBBFL die Vereinsanlagen Prüfung Herbst mit 93 Punkten bestanden und wurden gemeinsam mit der Barbet Hünding Lilly of the Valley Suchensieger.

Weiters sind wir  noch zur jagdlichen Brauchbarkeitsprüfung in Bayern angetreten und haben auch diese erfolgreich bestanden.

 

Vielen Dank Malte und Maik für die Fotos!

RBP 1

Annika hat am 05.06 die Retriever Basis Prüfung in Bleiburg mit 88/100 Punkten, einem gut bestanden.

Anlagenprüfung

Annika hat am 29.04 die Anlagenprüfung in Kärnten bestanden.

VAP (F) Grafenwöhr (D)

Am 19.03 sind wir beim Verein für französische Vorstehhunde in  Deutschland zur VAP (Vereinsanlagenprüfung) angetreten.

Annika hat die Prüfung mit 52 Punkten erfolgreich bestanden und wurde auch noch Suchensieger!

Vielen Dank an Malte für das tolle Foto!